Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAFRAN PIZZA & DöNER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 606 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Safran Pizza & Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 6:22 Wir mussten 2,5 stunden auf unser essen warten. Die pommes meiner tochter waren ungenießbar und mein döner war kalt . Auch die beiden pizzen waren kalt und auch nicht so der bringer . Wir wollten mal was neues auszuprobieren und total enttäuscht .
2 Mär 2024 um 21:12 Wie immer alles lecker , kann nicht meckern
2 Mär 2024 um 21:08 Heute Mal etwas länger gedauert mit dem Essen aber es ist Samstag da kann man es verstehen. Sonst kommt das essen immer Pünktlich. Das Essen schmeckt mir sehr gut, ich kann meckern. Kaufe immer gerne bei Safran.
5 Jan 2024 um 14:22 Das Essen war okay, aber kein kulinarisches Highlight. Wir wussten, dass die Lieferzeit länger wird und es wurden 85 Minuten über die App angegeben. Da war das Essen erst nach 130 Minuten. Dementsprechend war’s zwar noch warm, aber nicht mehr heiß.
26 Nov 2023 um 19:30 Essen nach mehr als 2 Stunden immernoch nicht geliefert.